Umgestaltung Sideboard

Diesen Post bin ich schon lange schuldig. Tatsächlich fand die hier gezeigte Umgestaltung schon Anfang des Jahres statt, aber irgendwie kam ich immer nicht dazu, es mal zu posten. Dabei wird es sowieso nur ein ganz kurzer Beitrag.

Es gab da diese Ecke in meinem Bad unter der Dachschräge. Dort wollte ich gerne ein passendes Regal, Schränkchen irgendsowas.

Leider hatte ich nix passendes. Also machte ich mich auf die Suche und bei solchen Anliegen stöbere ich ja sehr gerne durch eb*y-Kleinanzeigen.

Nach einiger Zeit des Suchens fand ich ein Angebot von privat für ein Sideboard, das die perfekten Maße hatte und mir von der Form her auch gut gefiel. Das war allerdings auch alles. Die Aufmachung dieses Teils ansonsten gefiel mir gar nicht.

Dieser in meinen Augen schlecht nachgemachte Vintage-Industrial-Stil war ja nun gar nicht meins.  Also, ich mag Industrial und Vintage  sehr gerne, aber nicht so!

Die Form war aber schön und es passte eben perfekt in diese Ecke. Am Rest konnte man ja leicht etwas ändern. Also erst mal für kleines Geld gekauft.

Die Kisten unten konnte ich anderweitig gut gebrauchen (dienen mir jetzt in der Küche für Kartoffeln, Zwiebeln und Co.) und habe sie entfernt.

Die Schubladen bekamen eine neue Verblendung aus zurechtgesägten Sperrholzplatten, damit die Griffmulden verschwanden und schöne Beschläge und natürlich habe ich das Ganze dann gestrichen und geshabbt.

Ahhhhh! So ist schön!

Und so passt es auch perfekt in mein Bad.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert