Unverhofft kommt oft

Gestern postete ich noch die ersten Blütenknospen und ja, es war durchaus angesagt, dass der Winter nochmal kommen sollte. So ganz unverhofft war es also doch nicht. Trotzdem war ich ein wenig überrascht heute morgen, als ich aus dem Fenster schaute.

Ist ja aber auch schön und eigentlich ja auch viel passender für Anfang Februar.

Dazu war die kalte Luft herrlich. Ich hab mir gleich mal den Schneeschieber geschnappt und ein kleines Workout vor dem Haus gemacht. Danach war der Gehweg schneefrei, alle Körperzellen wach, meine Hände eisig und der Sonntag-Morgen-Kaffee schmeckte nochmal so gut.

Die kleinen Krokusknospen lassen sich ebenfalls nicht vom Schnee erschüttern.

Share Button

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert